15. Oktober 2019 Presse

SMP berät Project A
bei der Series-B-Finanzierungsrunde von Casavo

Berlin – Schnittker Möllmann Partners (SMP) hat Project A Ventures (Project A) bei seinem erneuten Investment in das italienische Proptech-Unternehmen Casavo beraten. Neben dem U.S. Lead-Investor Greenoaks und Project A beteiligten sich weitere Bestandsinvestoren an der Series-B-Finanzierungsrunde mit einem Gesamtvolumen von 50 Millionen Euro, aufgeteilt in 20 Millionen Eigenkapital und 30 Millionen Fremdkapital. Nach eigenen Angaben plant das Unternehmen mit dem frischen Kapital seine Technologie-plattform weiter auszubauen sowie die Expansion in neuen Märkten voranzutreiben. Umfassend rechtlich beraten wurde Project A abermals von den SMP-Partnern Frederik Gärtner und Peter Möllmann. Bereits während der Series-A-Finanzierungsrunde im Frühjahr 2019 stand selbiges Team dem Frühphaseninvestor als Berater zur Seite. SMP berät Project A regelmäßig im Rahmen von Investitionen und Exits und hat zu-dem die Gestaltung sämtlicher Fondsgenerationen betreut.